Netzwerk - Partner

Im Folgenden stelle ich einige Menschen und Organisationen vor, deren Arbeit ich als sehr bereichernd erlebe. Teilweise in verwandten, zum Teil auch komplementären Disziplinen zu meiner Arbeit haben sie eines gemeinsam: Sie leben und arbeiten "selbst" - bewusst und erfahren Erfüllung in dem, was sie tun.

MEDISinn

Mit der psychischen Gefährdungsbeurteilung von MEDISinn  können Arbeitgeber  psychische Belastungen am Arbeitsplatz nachhaltig reduzieren und ihrer gesetzlichen Pflicht zur Durchführung einer solchen Beurteilung schnell und kostengünstig nachkommen. Darüber hinaus erhalten sie wichtige Maßnahmenimpulse. Auch für Privatpersonen bietet MEDISinn mit der persönlichen Gesundheitsanalyse eine optimale Beurteilungslösung.

 

Deutsche Heilpraktikerschule (München)

Seit 2017 bilde ich mit viel Freude an der Deutschen Heilpraktikerschule in München-Taufkirchen Heilpraktiker für Psychotherapie, Gesprächstherapeuten und Coaches aus. Die Atmosphäre ist sehr persönlich und professionell. Nicole Steckenleiter hat eine tolle Lern-Oase am Stadtrand von München geschaffen.

 

Dr. med. Udo H.Schamell

hat in mir das Gefühl von Ganzheitlichkeit geweckt. Es ist nie wieder gewichen und gibt mir seit vielen Jahren die Gewissheit, dass alles gut wird. Ein toller Arzt, Homöopathischer Arzt und vor allem ein Mensch voller positiver Impulse.

 

Markus Möslang

Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Mentalcoach

Als Leistungssportler und Kommunikationstrainer verfügt Markus über jede Menge Erfahrung im Umgang und in der Potenzialentwicklung mit anderen Menschen.

 

 Ralph Goldschmidt

Er ist eine authentische und energiegeladene Frohnatur und ein innovativer Unternehmer. Sein Glücksrezept gibt er als begehrter Redner, Trainer und Executive Coach weiter. Wie sich eine erfolgreiche Karriere mit einem erfüllten Privatleben verbinden lässt, erfährt man von Ralph in seinen mitreißenden Vorträgen.

 

Hoffman Seminar 

Dieses Seminar bietet Menschen nachhaltig die Möglichkeit, alte Denk- und Verhaltensmuster zu überwinden, neue Wege zu gehen und zu er-wachsen. Die schönste Investition in mein Leben. Acht zum Teil harte, aber zugleich die bereicherndsten und sinnvollsten Tage in meinem Leben. Ich wünsche sie jedem Menschen, der etwas verändern will.

 

Coaching in München
Kommunikationstraining München
Persönliches Coaching München
Persönlichkeitsentwicklung München