Feedback auf meine Arbeit

... als Coach & Therapeut

"Ich hätte nicht gedacht, dass ich selbst zu den Lösungen kommen kann, die ich heute mit Freude leben kann. Vielen Dank für die geduldige und empathische Begleitung in diesen herausfordernden Zeiten."

(Jana S.)

 

"Es fiel mir immer schwer, Menschen um Unterstützung zu bitten. Das bedaure ich nun etwas, denn Ihre Impulse haben den Nagel bei mir voll auf den Kopf getroffen. Nicht nur mein Blickwinkel hat sich geändert - ich konnte Ängste abgeben und fühle mich freier. Ein riesengroßes Dankeschön!"

(Heidrun M.)

 

"Vor ein paar Wochen dachte ich, mein Job, meine Beziehung - alles, was mir wichtig ist - löst sich auf. Es waren nur wenige Stunden, aber ich habe gelernt, wie ich die Dinge wieder in die Hand nehmen kann und Änderung herbeiführen kann. Eine wertvolle Zeit, danke schön."

(Frauke S.)

 

"Am Anfang hatte ich riesige Schwierigkeiten, mich darauf einzulassen, einmal intensiv in den Spiegel zu schauen. Mit viel Mut habe ich aber die Chance bekommen, vieles neu zu ordnen und mein Leben gelassener zu betrachten. Ich habe gelernt, bewusst zu leben. Dafür danke ich Ihnen!"

(Moritz P.)

 

"Nachdem ich mich im Leben bereits auf langwierige und kostspielige Therapien eingelassen habe, bin ich überrascht und glücklich, dass wir  in so kurzer Zeit soviel erreicht haben. Es waren wenige, aber entscheidende Impulse, die mich nun um einiges positiver denken lassen. Dafür danke ich Ihnen ganz herzlich!"

(Maria M.)

... als Prüfungscoach & Dozent

"Entscheidend war für mich, dass Du konkret und mit Geduld  auf meine Wissens- und Verständnislücken und die Prüfungsangst eingegangen bist. Das hat den Unterschied gemacht und mich diesmal bestehen lassen! Herzlichen Dank!" (Anja W., Coach)

 

"Ich danke dir wirklich sehr für das Prüfungscoaching, das hat mir eine riesengroße Menge Druck genommen und sehr geholfen. Nicht nur die prüfungsrelevanten Tipps, auch die Tipps zum Umgang mit der stressigen Prüfungssituation! Du bist ein toller Coach!"

(Claudia S.,Grafikdesignerin)

 

"Danke für all Deine wunderbare Unterstützung und Begleitung, lieber Stefan. Ich hab nicht nur viel gelernt, sondern fühlte mich immer gut aufgehoben bei Dir, vor allem mit meiner Prüfungsangst so kurz vor dem Finale."

(Birgit S., Lehrerin)

 "Nach der Arbeit war es eine Herausforderung, noch einige Stunden Lernen dranzuhängen. Aber ich habe mich immer drauf gefreut und nicht nur psychiatrisches Wissen, sondern auch einiges über mich selbst gelernt. Und ich habe bestanden! Danke dafür!"

(Cornelia B., Personalreferentin) 

 

 "Vielen Dank für die tolle Prüfungsvorbereitung! Die empathische, interaktive und strukturierte Wissensvermittlung mit viel Spaß an der Sache hat mir Sicherheit gegeben und mich bestens auf die HP-Prüfung vorbereitet. Jetzt bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie!"    (Elena S., Lehrerin)

 

"Jede Lerneinheit war kurzweilig und unterhaltsam. Die kompetente und didaktisch gut vorbereitete Vermittlung von all dem Wissen war genau richtig für mich. Das war sehr interessant und hat immer Spaß gemacht. Gerne empfehle ich Dich weiter!"     (Martin W., HP Psych)